2. Test gegen die GiroLive Ballers

Am Samstag, den 19. September findet um 20 Uhr im RASTA-Dome an der Brüsseler Str. die zweite Testspiel-Auflage gegen den ProA-Ligisten GiroLive Ballers Osnabrück statt.  

 

63:101 lautete das ernüchternde Resultat aus Spiel 1. In Spiel 2 werden die Mannen um Coach Malte Scheper sicherlich etwas anders auftreten. Ein Grund könnte das hervorragende Resultat beim 8. BBCup in Lüneburg sein, wo wie im Vorjahr der Turniersieg eingefahren wurde. Gegen den SC Rist Wedel, erster Auswärtsgegner im ersten RASTA ProB-Spiel, gab es einen klaren Sieg. Besonders bemerkenswert, denn mit Lukas Dawidowski und Gintaras Grigisas (ab dem zweiten Turnierspiel) war eine wichtige Achse des RASTA-Spiels außer Betrieb.

girolive_ballersDas Osnabrücker Team ist fraglos eine andere Hausnummer als die vorwiegend 2. Regionalligisten auf dem Lüneburger Turnier, aber die Rastaner finden immer besser zueinander, vor allem die Integration der Neuzugänge Marvin Boadu und Ismail Yaldiz schreitet zusehens voran. 

Zum Vorbereitungsspiel gegen die Ballers sind Zuschauer wieder herzlich eingeladen!

 

RASTA auf YouTube