Autohaus Anders neuer Premium Partner

Das Autohaus Anders ist neuer Premium Partner des SC Rasta Vechta. Das Autohaus ist bereits seit Jahren Sponsor beim SC Rasta, den Aufstieg in die ProA hat auch das Unternehmen genutzt, um seine Werbeaktivitäten zu verstärken. Das Autohaus Anders verfügt im Moment über 8 verschiedene Standorte in der Region.

Dem Geschäftsführer des Autohauses, Hauke Anders, ist das Engagement im Sport sehr wichtig, um damit das breite Publikum anzusprechen. Gerade im Bezug auf die neue A-Klasse, die Mercedes Benz im September auf den Markt bringt, ist hier auch eine jüngere Zielgruppe sehr wichtig. Anders nutzt verschiedene Werbefläche, um in und außerhalb der Halle präsent zu sein. „Wir freuen uns riesig,  dass die Basketballer den Sprung in die ProA geschafft haben. Außerdem bietet der SC Rasta im neuen Rasta-Dome tolle Möglichkeiten, zu werben. Mir persönlich geht es aber auch darum, den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen, ich finde es klasse was beim SCR passiert“ so Hauke Anders.

Der SC Rasta ist sehr froh, den automobilen Dienstleister im Premium Sektor begrüßen zu können, und freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Informationen zum  Autohaus gibt es unter:  www.auto-anders.de

Sie haben Interesse an einem Sponsoring? Dann melden Sie sich einfach bei:

Alexander Müller
Fon: 05434- 82 742
Mobil: 0151- 42 30 82 00
E-Mail: alexander.mueller@rasta-vechta.de

RASTA auf YouTube