BASKETBALL-FRÜHLING: NOCH MEHR TICKETS UND FAN-FAHRTEN!

Noch mehr gute Neuigkeiten in dieser Woche von der Pariser Straße! Denn: Ab sofort stehen Tageskarten für alle drei verbliebenen Heimspiele im RASTA Dome zur Verfügung - schon ab 11 Euro. Am Freitag (25.3.) um 19.30 Uhr empfangen wir den Tabellendritten der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, weitere Heimspiele stehen gegen das TEAM EHINGEN URSPRING (2. April, 19.30 Uhr) und Medipolis SC Jena (11. April, 19.30 Uhr) an. Das Duell mit dem Aufstiegskandidaten aus Thüringen ist zugleich das letzte Spiel der Saison 2021/22.

Foto: Christian Becker.

Eintrittskarten sind jetzt in unserem Ticket-Onlineshop erhältlich!

„Wir müssen um jeden Ball, um jeden Rebound kämpfen, bei jedem Ballbesitz - egal ob in der Offense oder in der Defense! Ich hoffe, dass alle in Vechta verstanden haben, in welch schwieriger Situation wir sind. Und ich möchte wirklich jeden bitten, zu den den Spielen zu kommen und uns in dieser Lage zu unterstützen. Wir brauchen eine volle Halle, einen gemeinsamen Kampf im Saisonendspurt.“ (Head Coach Vladimir Lucic)

Außerdem können RASTA-Fans sich jetzt noch Karten für das mit Hochspannung erwartetet Derby bei den Artland Dragons (Sonntag, 17 Uhr) sichern (https://tickets-artlanddragons.reservix.de/p/reservix/event/1734599?discounts=fgPZhYv7GeDxP1GmTCxAMBCRQ07gJO7W )und das Team auch zum Auswärtsspiel bei den Itzehoe Eagles am 9. April begleiten. Unser Touristik-Partner „Schomaker Reisen“ aus Lohne bietet eine Fan-Fahrt zum Team unseres ehemaligen Trainers Pat Elzie an!

Alle Infos zur Fan-Fahrt gibt’s hier: https://www.schomaker-reisen.de/reisen_detail.php?reise_katalogid=915.

Apropos Fan-Fahrt: Wer noch in dieser Saison RASTA in den Playoffs sehen will, kann das tun! Unser Farmteam nämlich kämpft gerade um den Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB, trifft im Halbfinale auf auf die TSV Neustadt temps Shooters. Zu Spiel 2 der „Best-of-Three“-Serie am Sonntag, den 3. April, fährt der Bus um 14.30 Uhr am RASTA Dome ab, das Komplettpaket kostet nur 10 Euro. Jetzt buchen: https://www.schomaker-reisen.de/reisen_detail.php?reise_katalogid=919.

Wir freuen uns auf euch - let’s go, RASTA!

RASTA auf YouTube