BIG - Basketball in Deutschland

Am 25. Oktober erscheint die zweite Ausgabe von BIG - Basketball in Deutschland. Titel-Thema ist Center-Hoffnung Tibor Pleiss, der im großen Interview über seine verkorkste EM, sein Verhältnis zu Chris Kaman und seine Ziele mit den Brose Baskets Bamberg spricht.

big_ausgabe_11_2011_titelDazu gibt es große Geschichten über die Artland Dragons, Telekom Baskets Bonn, die New Yorker Phantoms Braunschweig. BIG beleuchtet das verrückteste Derby Deutschlands und Experte Ademola Okulaja schreibt über seine Erwartungen an die deutschen Talente.

BIG berichtet auf 100 Seiten über die Beko BBL, ProA, ProB und Regionalliga. Erscheinungstag ist stets der letzte Dienstag des Monats. Abonnenten erhalten das Heft zum Vorzugspreis von 40 Euro für zwölf Ausgaben unter abo@big-basketball.de. Leser finden BIG im Web unter www.big-basketball.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/BIGMagazin.

RASTA auf YouTube