Dank „Telekom Basketball“: RASTA immer live

Fans von RASTA Vechta können sich freuen. Denn alle 34 Spiele des Aufsteigers werden kommende Saison live gezeigt - auf www.telekombasketball.de.

In der Aufstiegssaison verfolgten Tausende an jedem Wochenende die Spiele RASTA Vechtas live auf www.sportdeutschland.tv. Der von RASTA eigens produzierte Livestream wurde von den Fans sehr gut angenommen. Die Emotionen und die Atmosphäre aus dem RASTA Dome kamen so direkt nach Hause. In der kommenden Saison werden die Übertragungen nun noch hochwertiger. Seit 2015 nämlich überträgt die Deutsche Telekom alle Spiele der Beko Basketball Bundesliga live im Netz. Und: Viele Fans schauen weiter kostenlos zu!

Denn die Spiele auf „Telekom Basketball“ sind für alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag und einer Internet-Flatrate kostenfrei. Für alle anderen Sportfans wird „Telekom Basketball“ im Rahmen eines Jahres-Abos für monatlich 9,95 Euro oder eines flexiblen Monats-Abos für 14,95 Euro angeboten.

Mehr Infos zum Angebot auf www.telekombasketball.de

RASTA auf YouTube