Erfolgreiches Wochenende für Max Wagner ... und seine RASTA-Jugendteams

Ein Wochenende ohne Basketball ist ein verlorenenes Wochenende - ein Wochenende mit Basketball immer ein Gewinn. Das dachte sich auch wohl Max Wagner und coachte außer seinem Engagement bei der ProB am letzen Wochenende noch drei Mannschaften - und zur Belohnung sprangen drei Siege als Coach und eines als Spieler heraus.

Am Samstag fing es in Löningen an - mit unserer U 12 II. Es war sehr eng, Halbzeitstand 21:20, die 2 Punkteführung wurde bis 5 Minuten vor Schluss gehalten und dann bis auf 9 Punkte ausgebaut. Endstand 40:31 für Rasta. Ein super Erfolg für Surmann, Chadde, Peil, Nguyen, die Cromme-Zwillinge, Sieve, Westerhaus, Fangmann, Gasch und Becker.

Da wollte auch die U 14 II nicht hinten anstehen und sorgte für einen sehr deutlichen 88:24 Erfolg ebenfalls in Löningen. Ausschlaggebend war hier insbesondere das zweite Viertel, welches 22:1 endete, womit die Halle in Löningen endgültig in Vechtaer Hand war.

Für Max Wagner ging es jetzt zum ProB-Spiel (deutlicher Sieg gegen Stahnsdorf) und nächsten Morgen um 11 Uhr stand in Vechta der TuS Bad Essen als Gegner der U 10 I auf dem Parkett. Leider standen nur fünf Spieler auf Rasta-Seite zur Verfügung - die aber konnten sich immer mehr absetzen un

RASTA auf YouTube