GEWINNEN: MIT RASTA GLEICH DOPPELTE CHANCE!

Wenn am Freitag die Saison 2020-21 in der easyCredit Basketball Bundesliga beginnt und RASTA Vechta den Kampf um den Klassenerhalt in Angriff nimmt, können Fans gleich doppelt und dreifach mitfiebern. Denn nicht nur werden alle Spiele live und in HD auf www.magentasport.de übertragen, auch bieten RASTAs Partner „Wiesenhof“ und „bauXpert Gr.Beilage“ jeweils ein Tipp-Spiel an - mit tollen Gewinnen über die ganze Saison!

Bereits in die achte Saison geht das von den Vechtaer Unternehmern Heiner und Peter große Beilage initiierte Tipp-Spiel auf https://www.h-gr-beilage.de/unternehmen/spiel-spass/. In 2019-20 waren rund 250 Tipper am Start. „Es geht um RASTA und den Spaß an der Sache sowie um Spiel, Spannung und Nervenkitzel“, sagt Heiner gr.Beilage. Die Teilnahme ist kostenlos, die Registrierung und Tipp-Abgabe ganze einfach. „Es kann wirklich jeder und jede gewinnen - man muss kein Basketball-Experte sein!“, weiß Heiner gr.Beilage aus der Erfahrung als Spielleiter und großer Fan der #alarmstufeorange. Klar ist: Nur wer regelmäßig tippt, erhöht seine Chance auf den Gesamtsieg und den Hauptpreis. Zudem wartet jeden Spieltag ein wechselnder Tagespreis auf den Tagessieger. „Dieser ist immer etwas anders, aber immer ein bisschen RASTA und etwas, das man sich so nicht kaufen kann“, so Heiner gr. Beilage.

Eine Premiere feiert jetzt das Tipp-Spiel von RASTA Vechtas Gold Club-Partner „Wiesenhof“ auf https://www.tippspiel.wiesenhof-online.de/. Hierbei können nicht nur die Spiele von RASTA sondern auch die eines ganzen Spieltages der easyCredit BBL getippt werden.

Besonders: Immer vor dem Spieltag gibt ein Profi von RASTA - am 1. Spieltag wird es Robin Christen sein - seinen Tipp ab und das Video dazu gibt es auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Wiesenhof“ (@wiesenhof_official) zu sehen. Außerdem können ganz einfach private Tipp-Runden innerhalb des Portals erstellt werden. Weiterhin hat jeder Teilnehmer die Chance auf einen Jackpot, der sich je Spieltag um 100 Euro erhöht.

„Dass mit bauXpert Gr.Beilage und Wiesenhof jetzt schon zwei unserer Partner mit tollen Ideen rund ums Spiel aufwarten, ist ganz prima! Die Spannung bei den Tipp-Spielen kann das Fehlen von Zuschauern im RASTA Dome zwar nicht aufwiegen. Aber trotzdem glaube ich, dass diese Tipp-Spiele einen großen Teil dazu beitragen, dass unsere Fans nach wie vor ganz nah dran sind am Team“, so RASTAs Manager Marketing & Vertrieb Raphael Dornieden.

easyCredit Basketball Bundesliga - 2020/2021 - 1. Spieltag

Freitag, 6. November 2020

MHP RIESEN Ludwigsburg - BG Göttingen (20.30 Uhr)

Samstag, 7.November 2020

medi bayreuth - Telekom Baskets Bonn (18 Uhr)
JobStairs GIESSEN 46ers - SYNTAINICS MBC (18 Uhr)
HAKRO Merlins Crailsheim - NINERS Chemnitz (20.30 Uhr)
s.Oliver Würzburg - ratiopharm ulm (20.30 Uhr)

Sonntag, 8. November 2020

ALBA BERLIN - FRAPORT SKYLINERS (15 Uhr)
Hamburg Towers - Brose Bamberg (15 Uhr)
Basketball Löwen Braunschweig - EWE Baskets Oldenburg (15 Uhr)
FC Bayern München - RASTA Vechta (18 Uhr)

RASTA auf YouTube