Jetzt wählen: Vinnie Bailey wieder Spieler des Monats?

 

Bereits zum zweiten Mal in Serie ist RASTA Vechtas Vincent Bailey für die Auszeichung zum Spieler des Monats nominiert. Der Power Forward legte im November einmal mehr starke Zahlen auf und hofft jetzt auf das Vorm der Fans.

Vinnie Bailey: Ein Super-Rookie im RASTA-Dress!

Vinnie Bailey: Ein Super-Rookie im RASTA-Dress!

18,8 Punkte - bei einer starken Trefferquote von 58,3 % - 8 Rebounds, 3,2 Assists und eine Effektivität von durchschnittlich 21,6. Die Zahlen von RASTAs Power Forward Vinnie Bailey sind auch im Monat November beeindruckend. Der Rookie schaffte beim Heimsieg gegen Baunach am 29.11. mit 16 Punkten und 12 Rebounds bereits sein drittes Double-Double der Saison. Die Wahl zum Spieler des Monats November in der 2. Basketball-Bundesliga ProA hätte der 23-Jährige also wirklich verdient.

Abgestimmt werden kann HIER!

RASTA auf YouTube