Michael Canisius JBBL-Coach

Jahrelang prägte Michael Canisius die Jugendarbeit des SC RASTA Vechta, nun übernimmt er eine attraktive Aufgabe beim Quakenbrücker TSV. Dort wird er versuchen, die beste U 16 männlich der Region zu formen.

Noch 2007 betreute er unsere U 18 männlich in der Bezirksoberliga. Im Jubiläumsjahr (25 Jahre) 2004 betreute er zusammen mit Kai Deitermann das 1. Herrenteam in der 2. Regionalliga, welches er im Jahr zuvor acht Spieltage vor Saisonende übernommen hatte. Zu diesem Zeitpunkt coachte er die U 18m, die 2. Herren und die 1. Herren unseres Vereins. Immer schon war Michael ein Tausendsassa, der gerne in mehreren Töpfen rührte. Zuletzt war er stark beim Osnabrücker SC engagiert, der auch weiterhin auf seine Dienste zählen kann. (siehe auch: www.artland-dragons.de)

Für die neue Herausforderung beim QTSV wünschen Dir die Rastaner alles Gute und viel Erfolg, Michael!

RASTA auf YouTube