Pat Elzie neuer Schirmherr der Kinderherzhilfe

Am vergangenen Mittwoch (20.02.) wurde im VIP-Raum des RASTA-DOME Pat Elzie zum Schirmherrn der Kinderherzhilfe Vechta e.V. ernannt.

In Anwesenheit von vielen Kindern, Eltern und weiteren Vereinsmitgliedern übernahm RASTAs Headcoach Pat Elzie das Amt des Botschafters für den im August 2001 gegründeten Vereins, der mittlerweile knapp 200 Mitglieder hat. Der Verein nahm die Gelegenheit wahr, sich und seine Arbeit den versammelten Medienvertretern vorzustellen. Pat Elzie dankte dem Verein für die Gelegenheit, etwas für die Kids und deren Familien tun zu dürfen.

Anschließend gab es noch eine "improvisierte" Autogrammstunde mit einigen RASTA-Spielern.

Pat Elzie und der SC RASTA Vechta freuen sich sehr, die Arbeit der Vechtaer Kinderherzhilfe unterstützen zu dürfen.

Weitere Infos über die Arbeit der Kinderherzhilfe gibt es auch der Homepage des Vereins:
www.kinderherzhilfe-vechta.de

Fotos: OV

RASTA auf YouTube