Rasta-Bus unterwegs

Der SC Rasta Vechta hat seit einigen Tagen eine eigene Buswerbung. Um die Fanbindung weiter voranzutreiben, hat sich der SC Rasta Vechta dazu entschlossen, einen Linienbus im Rasta-Design zu gestalten. Sehr große Unterstützung erhielt der Club von seinen Partnern Quadro-Werbung aus Langförden sowie dem Lohner Busunternehmen Schomaker Reisen. Zukünftig wird der Bus Schulkinder auf der Linie Dinklage - Lohne - Vechta sicher zur Schule bringen.

Des Weiteren ist ein Shuttleservice für die Heimspiele im neuen Rasta-Dome geplant. Nähere Informationen zu dem Thema werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Der Geschäftsführer der Quadro GmbH aus Langförden, Ingo Malinowski, hat uns bei der Gestaltung und Umsetzung sehr geholfen. Ein weiterer großer Dank geht an Thomas Bojes, Geschäftsführer von Schomaker Reisen aus Lohne,  der uns den Bus zu Verfügung gestellt hat. Rasta-Manager Alexander Müller freut sich sehr über den neuen „Rasta-Bus“: „ Für uns ist das eine tolle Geschichte, um uns weiter im Stadtbild von Vechta sowie in der näheren Umgebung zu positionieren. Ich bin Herrn Bojes und Herrn Malinowski sehr dankbar dafür, dass die Umsetzung unserer Idee so gut und schnell gelungen ist. Wir sind als Verein sehr froh, und vor allem dankbar, solch tolle Partner auf unserer Seite zu haben“.

Der Rasta-Bus nimmt in Richtung neue Saison Fahrt auf, wir freuen uns drauf!

Weitere Informationen zu unseren Partnern gibt es hier:

Schomaker Reisen Lohne
Lindenstr. 81
49393 Lohne
04442- 93 600

Quadro GmbH
Lange Str. 2d
49377 Vechta- Langförden
04447- 85 68 10

RASTA auf YouTube