RASTA-Damen: Knappe Niederlage gegen Osnabrück

Ein nach bestem Wissen und Gewissen als „low scorign game“ zu bezeichnendes Spiel lieferten sich jetzt die 1. Damen des SC Rasta Vechtas und der TSV Osnabrück. Nach 40 gespielten Minuten behielten die Gäste die Oberhand - mit 30:28.

Diese so knapp ausgefallene Niederlage gegen den Tabellenführer war für RASTA-Trainer Gintaras Grigisas aber trotz schlechter Angriffsleistung und diverser Fehler kein Beinbruch. „Wir wissen ja, woran es lag“, verriet Grigisas mit einem Augenzwinkern. Denn: „Ginti“ und seine Damen hatten am Abend zuvor die Nacht zum Tag gemacht und im Rahmen des feierlichen Kohlessens des Klubs „richtig viel Spaß gehabt“, wie Grigisas zu berichten wusste. Das Ergebnis war angesichts der mehr als gelungenen Teambuilding-Maßnahme also zweitrangig, wobei Grigisas zugeben musste, dass die Niederlage aufgrund des so knappen Ergebnis dann doch etwas ärgerlich gewesen sei.

RASTA auf YouTube