RASTA HOFFT AUF #ALARMSTUFEORANGE

Wenn RASTA Vechta am Mittwoch (19 Uhr) zum „Spiel der Spiele“ bei den Basketball Löwen Braunschweig antritt, hofft der Klub auf großartige Unterstützung von den Rängen. Mindestens 150 RASTA-Fans werden in der Volkswagen Halle erwartet.

#alarmstufeorange: RASTAs Fans macht so schnell keiner was vor. Foto: Christian Becker.

RASTAs Klubchef Stefan Niemeyer höchstpersönlich hatte alle Fans eingeladen, das Team in Braunschweig zu unterstützen. Seit 25 Jahren ist der Unternehmer mit seiner MIAVIT GmbH Hauptsponsor des easyCredit Basketball Bundesligisten. Am Mittwoch kommt Niemeyer für alle Reisekosten der Fanfahrt von Schomaker Reisen auf. „Die Fans unterstützen uns nicht nur in dieser Saison großartig. Schon seit Jahren sind sie ein ganz wichtiger Bestandteil von RASTA. Sie einzuladen ist mir eine Freude und ich finde es ganz toll, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Auch hoffe ich, dass noch viele weitere Fans aus Vechta sich am Mittwoch auf den Weg machen. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung“, so Niemeyer.

RASTA-Fans, die noch keine Tickets für das Duell des Tabellen-17. beim -16. erworben haben, können jetzt noch ein besonders günstiges Angebot wahrnehmen. Die Basketball Löwen Braunschweig bieten in den Blöcken 110, 111 und 112 in der Volkswagen Halle ein limitiertes „2-für-1“ für Normalzahler in der Sitzplatz-Kategorie 2 an. Das Angebot ist HIER erhältlich!

RASTA auf YouTube