RASTA live im TV: Schon am 11.11. gegen s.Oliver Würzburg

RASTAs Heimspiel gegen s.Oliver Würzburg wird live im TV auf Sport1 übertragen. Dafür wurde die Partie des 9. Spieltags um einen Tag nach vorne verlegt, auf Freitag, den 11. November 2016, um 19 Uhr.

RASTA live: Am 11.11. um 19 Uhr auf Sport1.

Premiere für RASTA Vechta: Erstmals wird ein Spiel des easyCredit BBL-Aufsteigers live im Fernsehen übertragen. Sport1 zeigt das Spiel der RASTAner gegen Playoffkandidat s.Oliver Würzburg am Freitag, den 11.11., um 19 Uhr live und "for free" - der perfekte Einstieg ins Wochenende für alle Fans ohne Eintrittskarte.

Der Vorverkauf für diese ganz besondere Partie des 9. Spieltages startet zwei Tage vor dem Jump, am Mittwoch, den 9. November, um 10 Uhr. Tickets gibt's dann in allen Kategorien im Ticketshop.

Eigentlich war die Partie gegen die Würzburger für Samstag, den 12. November (20.30 Uhr), angesetzt worden. Jetzt ergab sich für die RASTAner die Möglichkeit, live bei Sport1 übertragen zu werden. "Wir freuen uns sehr über diese Liveübertragung! Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine der am Mittwoch vor dem Spiel verfügbaren Restkarten zu besorgen, um die Stimmung bei diesem ganz besonderen Moment für RASTA mitzuerleben. So eine Premiere werden wir im RASTA Dome richtig feiern und die typische RASTA Dome-Atmosphäre aufleben lassen, damit jeder am Bildschirm sieht und hört, was RASTA ausmacht", freut sich RASTAs Geschäftsführer Stefan Niemeyer auf den 11. November.

RASTA auf YouTube