RASTA Nachwuchs: Sieg für die U 15w

Weiter durch die Liga pflügen die Mädchen des SC Rasta Vechta. Jetzt gelang der nächste Kantersieg, ein 130:13 gegen Essen.

Den Grundstein zum deutlichen Erfolg legte das Team von Trainerin Sonja Heitkamp bereits im ersten Viertel, das mit 31:2 gewonnen wurde. Und in dieser Taktzahl ging das Spiel auch weiter. Zur Halbzeit stand es bereits 71:4 für den SC Rasta, der sich locker, leicht zum nächsten Erfolg spielte. Auch im dritten Viertel gelangen den Essenerinnen nur zwei eigene Punkte. Die Partie verlief zu einseitig, als das man sie als echtes Punktspiel hätte beschreiben können. So kam denn auch der hohe Sieg mit 117 Punkten Differenz zustande. Durch den Erfolg behauptete der SC Rasta Vechta die Tabellenführung vor dem TSV Quakenbrück.

RASTA auf YouTube