RASTA on fire: Feuerkörbe jetzt bestellen!

Dass in Vechta alle Basketball-Fans für RASTA brennen, weiß jedes Kind. Und jetzt wird es sogar noch heißer. Denn: Die Metallbau Diekmann GmbH hat nun RASTA-Feuerkörbe im Angebot!

RASTA-Chef Stefan Niemeyer freut sich über das Geschenk von Metallbaumeister Jörg Diekmann. Foto: RASTA Vechta.

RASTA-Chef Stefan Niemeyer freut sich über das Geschenk von Metallbaumeister Jörg Diekmann. Foto: RASTA Vechta.

Die Idee zu den Feuerkörben aus hochwertigem COR-TEN-Stahl mit offiziellem RASTA-Logo hatte Metallbaumeister Jörg Diekmann von der Metallbau Diekmann GmbH in Vechta-Spreda. Als RASTAs Geschäftsführer Stefan Niemeyer den "Freiluft-Ofen" am Dienstag erstmals zu Gesicht bekam, war er mehr als angetan von der Idee: "Das ist eine super Sache und zeigt auch wieder, wie positiv verrückt unsere Fans sind, dass sie von sich aus solche Ideen entwickeln und auch umsetzen. Eine gelungene Überraschung! Und ich hoffe, dass demnächst viele dieser tollen Feuerkörbe in den Vechtaer Gärten stehen werden“.

Mit dem Erwerb eines RASTA-Feuerkorbes unterstützt der Käufer zugleich die Jugendarbeit des SC Rasta Vechta e.V.. "Wir werden fünf Prozent des Gesamterlöses aus dem Verkauf an den Verein spenden", erklärte Jörg Diekmann.

Bestellen kann man die absolut wetterfesten Feuerkörbe exklusiv bei der Metallbau Diekmann GmbH zu einem Preis von 115 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Auch mit Fragen können Sie sich direkt an die Metallbau Diekmann GmbH wenden.

Metallbau Diekmann GmbH
Ansprechpartner: Jörg Diekmann
Telefon: 04447/964035
eMail: joerg.diekmann@metallbau-diekmann.de

RASTA auf YouTube