RASTA und Marleys im Dümmerheim

Im Rahmen eines Cheerleading-Kurses und eines Konsolen-Kurses waren unsere ProB-Jungs und die MARLEYS am 12./13. November unterstützend zu Gast im Dümmerheim.


Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen RASTA Vechta und dem Jugendamt des Landkreises Vechta

Mit über 150 Personen konnte das Jugendfreizeitzentrum am Dümmer am vergangenen Wochenende „volles Haus" vermelden. Im Rahmen des „Jugendechos" hatte das Jugendamt des Landkreises Vechta wieder einmal zu ganz unterschiedlichen Jugendbildungsseminaren eingeladen.

Bei gleich zweien der Seminare konnte erstmalig eine gute Zusammenarbeit mit dem SC Rasta Vechta e.V. bzw. den Rasta-Cheerleadern, den „Marleys", auf die Beine gestellt werden.

Während acht Spieler der 1. Herrenmannschaft samt Trainer dem Kurs „NBA vs. Dümmerheim" einen Besuch für eine Trainingseinheit abstattete, griffen die „Marleys" dem Kurs „Cheerleader" bei ihrer Choreographie kräftig unter die Arme.

Die Idee für diese Zusammenarbeit war während eines Rasta-Spiels entstanden und konnte nun in d

RASTA auf YouTube