Saison 2013/2014: Wichtige Informationen zu Dauerkarten

Heute im Laufe des Tages und Abend werden alle Teilnehmer über den Ausgang der Dauerkarten-Verlosung informiert.

Jeder, der an der Verlosung teilgenommen hat, wird per eMail darüber informiert, ob er bei der Verlosung Glück hatte und die von ihm gewünschte Anzahl an Karten ergattern konnte. All jene, die an der Verlosung teilgenommen haben und heute trotzdem keine eMail erhalten, wenden sich bitte ab morgen an rasta@rasta-vechta.de. Wir bedanken uns hier erst einmal für die unglaubliche Nachfrage und auch für die Geduld, mit der die RASTA-Fans die lange Wartezeit hingenommen haben. Vielen Dank!

All jenen, die kein Glück hatten und leider lesen müssen, dass Ihr Los nicht gezogen wurde, können wir den Start des Vorverkaufs von Tageskarten ans Herz legen. Es werden noch mehrere hundert Tickets (Steh- und Sitzplätze) in den freien Verkauf gehen. Dieser startet aller Voraussicht nach in der kommenden Woche. Dann wird es höchstwahrscheinlich auch einen Saalplan geben, der online eingesehen werden kann. Über den genauen VVK-Start werden wir sowohl hier als auch auf unserer Facebook-Fanpage und in der Oldenburgischen Volkszeitung informieren.

Alle Dauerkarteninhaber der Vorsaison werden ebenfalls informiert und können sicher sein, dass, wenn dies denn nötig war, RASTA Vechta nach bestem Wissen und Gewissen evtl. Umplatzierungen vorgenommen hat. Aufgrund des Um- und Ausbaus des RASTA Dome war dies in Einzelfällen leider nötig, um die Auflagen der Beko Basketball Bundesliga zu erfüllen.

Noch einmal herzlichen Dank für die große Begeisterung und den für uns zwar erhofften aber gerade einmal zwei Jahre nach Drittligazeiten kaum zu glaubenden Hype um unser Team!

LET'S GO RASTA!

RASTA auf YouTube