Schomaker stellt Shuttle-Bus vor

Am 13.10. ist es endlich soweit, der SC Rasta empfängt um 20.00 Uhr die BG Karlsruhe zum ersten Heimspiel in der ProA im neuen Rasta Dome an der Pariser Straße.

Tickets gibt es ab heute (17.00 Uhr) HIER im Internet oder bei unseren Vorverkaufsstellen (Marcel´Sport Center; Falkenrotter Str. 9; Vechta, oder bei Schomaker Reisen; Lindenstr. 81; 49393 Lohne). Unser Touristik-Partner Schomaker Reisen hat sich zur ProA-Saison etwas ganz besonderes überlegt. Damit die Fans aus Lohne und Vechta einfach zum Spiel kommen können, bietet Schomaker einen Shuttle-Service zum Rasta Dome an. „Ich verfolge den SC Rasta seit einiger Zeit und finde es klasse, was da passiert. Aus diesem Grund freue ich mich sehr als Partner dabei zu sein und hoffe auf eine tolle Spielzeit“, so Schomaker-Geschäftsführer Thomas Bojes.

18.40 Uhr Lohne Gastwirtschaft Stratmann-Mühle, Moorkamp
18:43 Uhr Lohne- Dorfplatz-Rießel
18:49 Uhr Lohne-Busbahnhof, Falkenbergstraße
18:52 Uhr Lohne- Schomaker Reisen, Lindenstr.
18:55 Uhr Nordlohne- Bushaltestelle ggü. Gastw. Brinkmann
19:05 Uhr Vechta- Wunderbar, Lohner Str.
19:10 Uhr Vechta- Busbahnhof, An der Gräfe
19:15 Uhr Ankunft Rasta Dome, Pariser Straße

Der Shuttle-Service wird bei allen 15 Heimspielen angeboten. Der Service ist für alle Ticketinhaber natürlich kostenlos. 

 

RASTA auf YouTube