Spielverlegung: RASTA Vechta schon am Samstag, 23.11., in Oldenburg

Das Auswärtsspiel von RASTA Vechta bei den EWE Baskets Oldenburg ist um einen Tag nach vorn verlegt worden. Neuer Spieltermin ist jetzt Samstag, der 23. November. Der Tip-Off in der großen EWE Arena erfolgt um 20 Uhr.

Die Vorverlegung des Derbys um einen Tag wurde von den Oldenburgern gewünscht, da es nach der feststehenden Teilnahme der Huntestädter am EUROCUP zu Überschneidungen zwischen dem internationalen Wettbewerb und der deutschen Eliteliga kommen könnte. RASTA Vechta kommt die Terminänderung sogar ganz gelegen: „Die Vorverlegung auf einen Samstag Abend ist super für unsere vielen Fans, die uns nach Oldenburg begleiten werden. Ich hoffe, dass mehrere hundert RASTA-Anhänger in die große EWE Arena kommen, damit wir eine ähnlich tolle Stimmung haben werden, wie einst beim ProA-Finale in Düsseldorf, als uns 700 Fans begleitet haben“, freut sich Manager Alexander Müller auf das Derby an der Hunte.
 
RASTAs Touristik-Partner Schomaker Reisen aus Lohne wird für die Anreise nach Oldenburg wieder die Fahrt mit Fanbussen anbieten. Die Tagesfahrt kostet 11,- Euro. Die Ankunft an der Oldenburger EWE Arena ist für ca. 18:30 Uhr geplant, die Rückfahrt nach Vechta wird eine halbe Stunde nach dem Spiel angetreten. Eintrittskarten für die große EWE Arena sind nicht im Fahrpreis enthalten. Diese können aber über Schomaker Reisen bestellt werden (04442/93600). Die Vergabe der Eintrittskarten erfolgt in der Reihenfolge der Buchung.

RASTA auf YouTube