TAUSCHBÖRSE: HÖHEPUNKT DES SAMMELFIEBERS

Am Sonntag (17.12.) ab 15 Uhr können RASTAs Fans ihr Stickeralbum voll machen! Alle Sammelnden sind herzlich eingeladen in den VIP-Raum des RASTA Domes zu kommen, um fehlende Sticker zu ergattern. Auch RASTAs Mannschaft wird ab 16 Uhr dabei sein, für Autogramme, Fotos und Klönschnack bereit stehen.

Objekte der Begierde: RASTAs Album samt Sticker. Foto: RASTA Vechta

Noch bis zum morgigen Samstag können Sammelnde beim REWE in Vechta Sticker käuflich erwerben oder als Gegenwert zu einem Einkauf bekommen. Mit Ladenschluss am 16. Dezember um 22 Uhr endet die Aktion beim REWE - und geht doch in eine Verlängerung. Denn bei der Tauschbörse am Sonntag (17.12.) gibt es reichlich Gelegenheit, fehlende Sticker noch zu bekommen. Bereits zum Aktionsstart hatten Kids, Eltern und Großeltern für einen großen Ansturm beim REWE gesorgt. Auch das RASTA-Team um Coach Doug Spradley und Kapitän Dirk Mädrich war mit von der Partie. Youngster Philipp Herkenhoff erwischte gleich in seiner ersten Sticker-Packung den Coach. Am Sonntag ab 16 Uhr sind Spieler, Coaches und Staff dann auch im VIP-Raum.

Seit dem 23. Oktober sind RASTAs Sammelalbum und die 387 dazugehörigen Sticker Stadtgespräch und vor allem in den Jugendmannschaften, in den Klassenräumen und auf den Schulhöfen der große Renner. „Wir haben sogar acht Kartons an Stickern nachbestellen müssen, weil die Nachfrage so groß war. Jetzt ist noch ein Karton übrig und auch den bekommen wir noch los. Ich würde mich schließlich sehr freuen, wenn alle Fans ihr Album auch voll bekommen“, so Rolf Weiland vom REWE in Vechta.

RASTA auf YouTube