U 10 Bezirksliga RASTA I - TuS Bramsche 65:14 (18:0, 7:4, 18:6, 22:4)

Mehr Zuschauer als Spieler, es muss ein Jugendspiel sein. So war es am Sonntag um 10 Uhr in der Halle Süd. Bramsche kam mit 6 Autos, mindestens 10 Elternteilen und 7 Spieler. Vechta konnte weniger Eltern, Autos und Spieler (6) vorweisen, aber legte los wie die Feuerwehr.

18:0 stand es nach dem 1. Viertel und erst im 2. Viertel punktete Bramsche.

Es geht bei dieser Altersklasse aber nicht nur um Siege, es geht auch um Technik. Schön, dass die Schiedsrichter, Steffen Themann und Jörn Vornhusen, das auch so sahen und technische Fehler abpfiffen.

Die Spieler liefen trotzdem von Korb zu Korb und das Spiel war am laufen.

Der Trainer Max Wagner wurde gut von Pascal Angermann vertreten und konnte sich mit Maurice Schmidt, Dennis Ganuschewitsch, Lorenz Hofmann, Tjark Treichel, Henning Fangmann und Jean Pascal Gasch über einen hohen Sieg freuen.

RASTA auf YouTube