U 16m: 50:61-Niederlage gegen Bersenbrück

Trotz eines nervösen Starts, war das 1. Viertel leider das einzig siegreiche für die Rastaner. Unsere U 16 männlich verlor am Samstag (29.11.) beim TuS Bersenbrück sein Bezirksligaspiel.

Coach Jakob Hesse war im Spielverlauf mit einigen Dingen nicht zufrieden: "Wir waren zwar körperlich überlegen, aber unsere Transition war mangelhaft. Dazu kam eine frühe Foulbelastung von Henning Meiners, zustandegekommen durch merkwürdige Pfiffe. Schon im Laufe der 1. Halbzeit hatten wir zwei verletzte Spieler zu beklagen, so dass mein Team ab der 22. Minute ( 5. Foul Meiners) die Partie nurmehr zu fünft zu Ende bringen musste. Logischerweise ging meinen Jungs dann gegen Spielende die Luft aus und so verloren wir ein Spiel, welches wir hätten gewinnen müssen. Aber unsere Verletzungen und eine schlechte Wurfquote verhinderten dies."

Viertelstände aus RASTA-Sicht: 12:9; 6:15; 18:20; 14:18

Für RASTA spielen Jonas Wessel, Frese (je 18 Punkte), Angermann (10), Meiners, Lindemann (je 2), Tumbrägel und Jöran Wessel.

RASTA auf YouTube