U 16m BOL: RASTA mit 46:90-Niederlage

Gegen den Tabellenführer war kein Kraut gewachsen und so verloren Samstag (7.2.) die Jungs von Coach Jakob Hesse deutlich gegen den Osnabrücker TB.

Der Trainer fand folgende Worte für diese Lehrstunde: "Knackpunkt war für mich das 2. Viertel. Der Gast war uns mit vier großen Brettspielern körperlich klar überlegen, zudem fehlten bei uns der gesperrte Lukas Heitjan sowie Henning Meiners, Christian Fischer und Daniel Kollhoff. Die letzte Konsequenz im Angriff brachte uns um ein engeres Ergebnis. Die Laufwege in der Defense klappen schon immer besser und technisch war es durchaus ansehnlich, was die Jungs auf`s Parkett brachten. Wir haben einige schnelle Punkte eingefahren - ein Ansatzpunkt für künftige Trainingseinheiten." Somit bleiben die Rastaner mit 2:14 Punkten BOL-Letzter vor der zurückgezogenen TSG Westerstede, während der OTB (16:2) den Spitzenplatz souverän verteidigte.

Der Coach läd seine Spieler ein, am kommenden Sonnabend das Handball-Spitzenspiel in der Oberliga zwischen dem SFN Vechta und dem VfL Stade anzuschauen!

Viertelstände aus RASTA-Sicht: 13:18; 2:30!; 15:18; 16:24

Für den SC RASTA spielten Wessels (21 Punkte), Treichel (11), Chehab (6), Angermann (4), Freese, Meiners (je 2) und Tumbrägel.

RASTA auf YouTube