U 18 - Souveräner Start-Ziel-Sieg mit mannschaftlichen Schwächen

RASTA spielte in der ersten Halbzeit seine technische und körperliche Überlegenheit aus und zeigte im zweiten Viertel, das 23:4 ausging, ein auch mannschaftlich gute Verteidigung. Im Angriff allerdings lebte RASTA von Einzelaktionen. Pass- und Mannschaftsspiel wurde vernachlässigt. Mit dem sicheren Gefühl eines Sieges zur Halbzeit, wurden die Angriffsaktionen zudem chaotisch und die Verteidigung vernachlässigt. Dinklage gewann verdient das 3. Viertel mit 23:16, da sie als echte Mannschaft auftraten.

Wenn RASTA als Team spielte gab es immer wieder "klare Verhältnisse", so dass am Ende ein klarer Sieg heraussprang. Es wird wesentlich schwierigere Spiele in dieser Saison geben, so dass sich das Team finden muss, damit es im Rückspiel nicht ein böses Erwachen gibt, den Dinklage zeigte gute Ansätze.

 

Bei RASTA spielten stark Nico Frese und Alexis Martinez. Des weiteren spielten Pascal Angermann, Malik Chebab, Steffen Bäuning, Sebastian Siefert und Oyuzhan Saglam.

RASTA auf YouTube