Unsere U 16m unterliegt QTSV

RASTA verliert sein BOL-Spiel in Quakenbrück mit 75:87. Vor dem Schlußviertel lagen die Hesse-Schützlinge nur 3 Punkte (63:66) zurück.

"Die jungen Quakenbrücker glänzten mit schnellem Passspiel und technischer Überlegenheit. Aber in diesem ansehnlichen Jugendspiel im gut besuchten Dragons Center erkannte mein Team die Schwachstelle des Gegners und scorte vornehmlich am Brett. Im Schlußabschnitt ging meinen Jungs leicht die Puste aus, während der QTSV mit dem größeren Siegeswillen die Partie klar gewann", so kommentierte Coach Jakob Hesse den Auftritt unserer U 16 männlich in der Burgmannenstadt.

Alles in allem war Jakob mit seinem Team sehr zufrieden und staunte darüber, dass seine Jungs das hohe Tempo des 2. Viertels sogar mitgingen. "Die Fortschritte im Team sind klar erkennbar. Ärgerlich waren sicher noch die vielen Fastbreakpunkte nach eigenen Ballverlusten. Offensiv hängt natürlich noch einiges von der individuellen Stärke einzelner ab, aber trotzdem war dies eines der besseren Spiele, die wir abgeliefert haben."

Eine Punkteverteilung gibt`s an dieser Stelle auf Trainerwunsch wieder nicht. (O-Ton Jakob: "Für mich hat sie weniger Wert.")

RASTA auf YouTube