Weitere personelle Weichenstellungen bei RASTA

Der bisherige Co-Trainer der 1. Herren, Michael Canisius, wird ab sofort im Verein die Position des Jugendkoordinators übernehmen. In dieser Funktion ist er zuständig für die inhaltliche Umsetzung des RASTA-Jugendkonzeptes.

 

Die Position des Co-Trainers der 1. Herren wird an seiner Stelle Thomas Fischer übernehmen. Nach einem Jahr „ohne RASTA“ als Trainer der Bramscher 2. Herren, mit denen er einen guten 2. Platz in der Oberliga erringen konnte, kehrt der 48-jährige zu seinem Stamm-Verein nach Vechta zurück. Tom hat bei RASTA schon viele Positionen und Aufgaben wahrgenommen, er war viele Jahre einer der Leistungsträger der 1. Herren, war Trainer und Pressewart des Vereins und wird zukünftig an der Seite von Headcoach Pat Elzie die Geschicke der ProB-Mannschaft mit lenken.

 

thomas_fischer

RASTA auf YouTube