Testspiel in Bremerhaven: Ohne Zuschauer

Das Spiel Eisbären Bremerhaven - RASTA Vechta am kommenden Donnerstag (27.8.) findet ohne Zuschauer statt. Weil die Stdthalle Bremerhaven nicht zur Verfügung steht, wird das Testspiel in einer Trainingshalle ausgetragen.

Die Nachricht, dass die Partie in Bremerhaven ohne Publikum ausgetragen werden muss, erreichte RASTA Vechta am Samstagvormittag. Alle Fans, die sich auf einen ersten öffentlichen Auftritt der neuen RASTA-Mannschaft gefreut hatten, bittet RASTA um Verständnis für das Anliegen der Eisbären Bremerhaven.

Erstmals vor Publikum in Deutschland wird RASTA Vechta also am 12. September um 17 Uhr spielen. Gegner im Benefiz-Spiel zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei sind dann die Artland Dragons. Bisher wurden ca. 1.500 Tickets für diese Partie im verkauft. Neue Dauerkarten haben für dieses Derby keine Gültigkeit. Tickets im Vorverkauf gibt es online über den RASTA-Ticketshop auf dieser Homepage.

RASTA auf YouTube