Verletzung: Rashad Bishop verlässt RASTA Vechta

RASTA Vechta wird für den Rest der Saison auf Rashad Bishop verzichten müssen. Der 26-jährige hatte sich am 8. März im Spiel gegen den Mitteldeutschen BC eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. „Leider hat ihm diese Verletzung ein regelmäßiges Training nicht mehr möglich gemacht und eine Verbesserung ist bis Ende April nicht in Sicht. Er hat nach wie vor starke Schmerzen“, erklärte RASTA-Trainer Patrick Elzie.

Rashad Bishop spielte in zwölf Partien für Vechta und kam im Schnitt auf 9,4 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,3 Assists in 19:39 Minuten Spielzeit. Der 1,98 Meter große Guard aus Paterson. New Jersey (USA) wird Deutschland bereits am Dienstag verlassen und seine Verletzung in den Staaten auskurieren. RASTA Vechta bedankt sich bei Rashad Bishop für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für seine Genesung und seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

RASTA auf YouTube