19 "ALLSTARS" BESUCHEN U11-TRAINING

Beim RastAOK!-Turnier überzeugten sie mit guten Leistungen, schon am Dienstag trainierten sie mit RASTA. Die 19 "Allstars" des Grundschul-Turniers schauten beim Training von Michael Canisius' U11 vorbei und hatten jede Menge Spaß.

Tolle Truppe: RASTAs U11 mit den "Allstars" des RastAOK!-Turniers. Foto: RASTA Vechta.

Full House im RASTA Gym an der Pariser Straße konnte am Dienstagnachmittag verkündet werden. Die U11 des SC RASTA Vechta hieß die Neuen - ein Mädchen und 18 Jungs - herzlich Willkommen. "Es ist ganz toll, dass so viele der 'Allstars' unserer Einladung zu einem Schnuppertraining gefolgt sind", freute sich der für das RastAOK!-Turnier verantwortliche Jugendtrainer Thomas König.

Am kommenden Dienstag wollen vieler der "Allstars" erneut zum Training kommen. Und dann gibt es auch gleich das nächste Highlight. Denn es ist ein Freundschaftsspiel der U11 mit der von Eike Kropp trainierten U10 geplant. Let's go, RASTA!

 

 

 

RASTA auf YouTube