68:76-Niederlage für U 16m

In der Bezirksliga hängen die Trauben für unsere U 16 männlich derzeit hoch. Nach einer klaren Klatsche im ersten Spiel, hatte das Team von Jakob Hesse am Sonntag (4.10.) eine Heimniederlage gegen den TuS Bad Essen II hinzunehmen.

"Das war eine klare Steigerung gegenüber dem ersten Spiel in Osnabrück. Der TuS kam zu vielen Fastbreaks und unsere Chancenverwertung sah dagegen mager aus. Vor allem haben wir die Rebounds zu leichtfertig abgeschenkt. Noch im 1. Viertel gab es eine verhaltene Eröffnung mit einigen Turnover beidseits. Dann setzte sich der Gast nicht unverdient durch. In meiner Mannschaft verdiente sich Henning Meiners Bestnoten", resümierte Hesse nach dem Spiel.

Viertelstände aus RASTA-Sicht: 11:10; 22:29; 22:19; 13:17

Für den SC RASTA spielten H. Meiners (24 Punkte), Jonas Wessel (18), Treichel (7), Heitjan (9), Chehab (6), F. Meiners (4), Vornmoor, Angermann und Jöran Wessel.

RASTA auf YouTube