Dankeschön an Margret Hempen

Seit Ewigkeiten ist sie in unserem Verein aktiv, nun ist die familiäre Belastung zu groß geworden. Margret legt nach über 20 Jahren Schiedsrichterei für unseren Verein die Pfeife aus dem Mund. Vielen Dank für Deine Arbeit an den unterschiedlichsten Baustellen des SC RASTA Vechta, Margret!

Als Spielerin unserer Damenmannschaft stand sie regelmäßig und erfolgreich auf dem Parkett. Auf Teamfotos sieht man sie immer wieder, mal ohne, mal mit Kind auf dem Arm. Zuverlässig betreute sie Jugendteams und dem erweiterten Vorstand gehörte sie noch bis 2004 als Sportwart an. Margret Hempen, geb. Grünloh war ein Paradebeispiel für Aktivität mit gesundem Sportsgeist und Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mitarbeit! Unter der Rubrik "Who`s who" (im Hauptmenu unter "Der Verein") findet sich ein kleiner Auszug ihres Wirkens in unserem Verein. Auf Sportsfreunde aus ihrem Holz sind wir angewiesen und daher gilt Dir, liebe Margret, ein ganz herzlicher Dank für Dein Wirken!

RASTA auf YouTube