Es ist so weit – der RASTA-DOME wird eingeweiht

Bevor am Samstag das erste ProA-Heimspiel im neuen RASTA-DOME stattfindet, wird die Halle nach knapp einjähriger Bauzeit am Freitag-Abend offiziell eingeweiht. Mit vielen geladenen Gästen wollen die Verantwortlichen von RASTA und Stadt Vechta die neue Sport- und Eventhalle ihrer Bestimmung übergeben.

Eingeladen sind Vertreter der Stadt Vechta, die Sponsoren, die Dauerkarteninhaber und viele weitere Ehrengäste. Neben der kirchlichen Einsegnung wird es Grußworte des Bürgermeisters, der JungenLiga und von RASTA-Boss Stefan Niemeyer geben.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, die von Anfang an mit Hochdruck und unter enormem Zeitdruck an der Realisierung dieses Groß-Projektes beteiligt waren. Ohne dieses starke Engagement wäre ein Start RASTA's in der ProA nicht möglich gewesen.

Da die Parkplatzsituation bei der Halle leider sehr angespannt ist, weisen wir auf die Möglichkeit hin, im nahegelegenen Gewerbegebiet zu parken. Vom Möbelhaus NEMANN wird es einen Park-and-Ride-Service geben (Hin ab ca. 18:30 - zurück ab ca. 22 Uhr).

Mehr Infos zum DOME ... Wegbeschreibungen etc. findet ihr HIER.

RASTA auf YouTube