JETZT FÜR DIE "MARLEYS" ABSTIMMEN!

RASTAs Marleys" stehen zur Wahl beim "Telekom Basketball Cheerleader-Voting 2017". Noch bis Samstag um 18 Uhr können Fans den Marleys ihre Stimme geben.

Stehen zur Wahl: RASTAs Marleys. Grafik: Telekom Basketball.

HIER geht's direkt zum Voting!

Bis Mittwochvormittag waren bei "Telekom Basketball" fast 35.000 Stimmen gezählt worden. Auch Mehrfachabstimmungen sind möglich. Wer den Marleys von RASTA Vechta also etwas Gutes tun will, der nutzt jede freie MInute für eine oder gleich mehrere Stimmabgaben.

HIER geht's direkt zum Voting!

Am Samstag ab 20.30 Uhr werden die Marleys dann wieder beim Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS auftreten. Dass der RASTA Dome dann zum 86. Mal in Serie ausverkauft seien wird, ist auch dem von Helene Dolgow trainerten Tanz-Team zu verdanken. Und so wäre die Ernennung zur beliebtesten Cheerleader-Truppe in der easyCredit Basketball Bundesliga ein verdienter Lohn!

HIER geht's direkt zum Voting!

RASTA auf YouTube