Jubiläumsparty verlängert Stoppelmarktfeeling

Direkt nach Stoppelmarkt, als die Kondition vieler eigentlich am Boden lag, fand an einem wunderschönen Spätsommerabend (22.08.) die lockere Party zum 30-jährigen Vereinsbestehen statt. Im "Markt 4" kam es wie auf der Westerheide zum vergnüglichen Plausch drinnen und draußen.

 

Die Rastaner hatten sich nach einer anstrengenden Stoma-Woche noch einmal zusammengerissen und alles gegeben. Über Tag auf den Spielfeldern des RASTA-Dome, abends vor und in der Sports-Bar am Alten Markt. Allen voran schritt natürlich das Organisationsteam - und jetzt bekomme ich meine zweite Chance, keinen zu vergessen - um Markus "Krake" Müller, der fleißig Armbänder klebte, Timo Dietzler, der ihm in nichts nachstand, Maren Gieseke, Friederieke Rehm, Hanno Breitenbach, Alexandra Elberfeld und Gintaras Grigisas. Letztgenannter möchte noch einige Worte der Anerkennung loswerden: "Ein dickes Lob an den Markt 4, der uns viele Freiheiten bei der Gestaltung der Party ließ. Alle Orga-Leute haben einen tollen Job gemacht und ohne die große Teilnehmerschar sowohl in der Halle als auch auf der Party, wäre sowieso nichts gelaufen. Allen danke ich sehr und so blicken wir nach meiner Meinung auf eine super Veranstaltung zurück."

Recht hast Du, Ginti!

Uns Teilnehmern und Zaungästen bleibt nur die Hoffnung, dass diese gelungene Aktion keine Eintagsfliege bleibt. Sowas verlangt nach Fortsetzung! (K)ein letztes Mal: Ihr habt das toll gemacht!

HIER gibt's tolle Fotos, die die gute Stimmung belegen !

 

RASTA auf YouTube