planet tom: wir brauchen Eure Hilfe!

ProB - super! Denken alle erstmal. Aber da kommt was nach. Wir brauchen Eure Hilfe!

 

Schon die Vorbereitung der neuen Saison in der 2. Liga führt den "Stamm" der RASTA-Freiwilligen auf vollkommen neue Pfade. Es ist wahnsinnig viel zu tun. Bestimmungen, Termine, Regularien, Vorschriften, Neuerungen wohin man schaut. Ein normales Heimspiel wird so zur Herausforderung für alle Beteiligten. Um allen Verpflichtungen nachkommen zu können, brauchen wir Eure Hilfe. Für viele Hände ist es wenig Arbeit. Die wenigen Hände, welche den Job bisher erledigten, wären überfordert. Auf der letzten Vorstandssitzung stellten wir fest: alle aus unserem Kreis sind vollständig eingespannt, nun bitten wir Euch um Unterstützung.

prob-helfer-webUnterstützung für die Hallenorganisation (z.B. Auf- und Abbau, Ordnerdienst, ...). Die Aufgaben sind nicht riesig, nicht anspruchsvoll und nicht zu zeitaufwendig. Wir brauchen Hände, die anfassen!

Unterstützung bei Videoaufnahmen. Wer ein bißchen technisch versiert ist - das Equipement steht zur Verfügung - kann unsere Zweitliga-Heimspiele vom besten Platz aus der Vogelperspektive verfolgen und uns damit wieder einen Schritt weiter helfen.

Ich will Euch nicht mit einer Auflistung der vielen, vielen anderen Pflichten und Aufgaben langweilen. Es sind unglaublich viele. Ein kleiner Appell an Eure Verbundenheit zum Verein: Euer kleiner Beitrag - ob regelmäßig oder unregelmäßig möglich ist dabei zweitrangig - bringt den SC RASTA Vechta auf den richtigen Weg! Wir wollen alle gerne 2. Liga sehen? Dann müssen wir was dafür tun!

Bitte meldet Euch bei Interesse unter: ProB@Rasta-Vechta.de oder tel. bei Werner Themann (0171-1413950)


Natürlich sind hierbei auch Ehemailge, eure Eltern oder andere Freunde des Vereins gerne gesehen !!

Neben dem Vielen händischen, was zu tun ist, können wir auch noch Unterstützung bei der Bewältigung der zusätzlichen (nicht unerheblichen) finanziellen Anstrengungen gebrauchen. Solltet ihr also eine Möglichkeit sehen, uns selber, über eure Firma oder einen anderen Weg zu unterstützen, nutzt bitte auch die oben genannte Kontaktmöglichkeit.

WIR SIND FÜR JEDE HILFE DANKBAR !!!

Let's go, RASTA, let's go !!! 

 

RASTA auf YouTube