Die Aktion „Ich glöw dat wi dat moakt“ ermöglich hat nicht nur die Kreativität des Fanclubs um Hallensprecher Markus Müller sondern auch das finanzielle Engagement von 19 Förderern. „Dank zahlreicher Sponsoren, die uns bei der Finanzierung der Shirts unterstützt haben, können wir diese am Samstag kostenlos an alle RASTA-Fans verteilen“, so der ‚Klettverschluss‘. Diese Sponsoren sind:
- Tierklinik Lüsche
- Kamlage Kopmann Hasenwinkel GbR
- Schlumberger GmbH
- Lübbehusen & Kenkel Transport+Logistik GmbH
- Schomaker Reisen GmbH & Co. KG
- ray facility management group
- Oldenburgische Volkszeitung
- BauXpert gr. Beilage
- Otto Kühling GmbH
- Triphaus Metallbautechnik GmbH
- Weiße Köpfe Vertriebsgesellschaft mbH
- Elektro Brüggen GmbH
- STADEL Telekommunikation & IT-Systeme e.K.
- Big Dutchman Service GmbH
- REWE Rolf Weiland OHG
- Bitter & Co. Werbeagentur
- Autohaus Anders GmbH
- Büscherhoff Packaging Solutions GmbH
„Vechtaer Fans erhalten am Eingang eine Wertmarke, mit der sie sich eines der Playoff-Shirts an einem der dafür aufgebauten Stände im Foyer holen können. Der Dome soll komplett in Orange erstrahlen und eine eindrucksvolle Kulisse für unser Team bieten“, wünschen sich die treuen Anhänger des Spitzenreiters. Die Shirts gibt es in den Größen XS – 4XL.
Wer beim ersten Spiel nicht dabei sein kann, hat beim 2. Heimspiel, am Samstag, den 14. April, die Möglichkeit, ein Shirt für nur 5 Euro im RASTA-Faneck oberhalb des Foyers zu erwerben. „Die Einnahmen aus dem Verkauf werden komplett für regionale karitative Zwecke gespendet“, verspricht der ‚Klettverschluss’. Ebenso werden Samstag bei der Ausgabe der Playoff-Shirts Spendenboxen aufgestellt, um mit freiwilligen Spenden den Erlös für den guten Zweck noch erhöhen zu können.