Rasta III mit Heimspielniederlage gegen Vörden

Das Desaster aus dem Hinspiel wollte man aus der Welt schaffen und sich für die 40 Punkte Klatsche in Vörden revanchieren.  Diese Rechnung ging leider nicht ganz auf, allerdings verkaufte sich Rasta III bei der 63 zu 69 Niederlage weitaus besser als im Hinspiel.

 

Entscheidend in diesem Spiel war der Beginn des 2ten Viertels, in der Vörden ein 20 zu 5 Lauf glückte und so 43 zu 23 führte. Nichtsdestotrotz gab Rasta III nicht auf und erkämpfte sich 3 Minuten vor Schluss einen 60 zu 60 Ausgleich.  Ob dann die „Kräfte“ nachließen!? Jedenfalls reichte es am Ende nicht und Vörden holte sich den Sieg.

Positiv in die nächsten Spiele gehen, dass sollte die Zielsetzung sein! Der Kader füllt sich allmählich wieder, die letzten 4 Trainingseinheiten war man im Schnitt mit 8 Leuten in der Halle und da das nächste „Semester“ ansteht, wird die Trainingsbeteiligung in den nächsten Wochen eher besser als schlechter werden.

 

RASTA auf YouTube