Rasta III wieder mit Niederlage aber ohne hängende Köpfe

Auch die dritte Mannschaft des SC Rasta Vechta war an diesem Wochenende im Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den TV Meppen, aktueller Tabellenführer der Bezirksliga Weser Ems, konnte die Mannschaft um Spielertrainer Arndt Rohe am Ende wiedermal nicht gewinnen.

 

Lange Zeit sah man kaum einen Unterschied zwischen Tabellenführer und Tabellenletzten und schlussendlich hat man sich achtbar verkauft aber doch mit drei Punkten verloren (63:60).

Das Fazit nach dem hart umkämpften Spiel, viel letztlich bei allen Rasta Akteuren aber durchaus positiv aus. Man hat sich gegen die Meppener sehr gut verkauft und konnte mit erhobenem Haupt, die mit fast 20 Zuschauern ausverkaufte Meppener Halle, verlassen.

Die Viertelstände: 1. Viertel 14:8; 2. Viertel 34:29; 3. Viertel 47:48; Endstand: 63:60. Eine weitere positive Meldung konnte Rasta am Wochenende verlauten lassen. Nach einer kreativen Schaffenspause konnte Rasta III endlich wieder auf die Dienste von Felix Wehry vertrauen, der für das gesamte Rasta Spiel eine erhebliche Verstärkung darstellt und in Zukunft auch darstellen wird. "Welcome on board."

Für Rasta spielten Fischer und Muhle jeweils 4Pkt, Rohe 7, Klein 8, Holzenkamp und Wehry jew. 10, und Topscorer auf Rastaseite Reimer mit 13.

 

RASTA auf YouTube