RASTA Vechta löst Vertrag mit Buckles auf

Nach der gestrigen Verpflichtung von Center Philipp Neumann tut sich noch mehr im Kader RASTA Vechtas. Jetzt löst der easyCredit BBL-Aufsteiger den Vertrag mit Forward Rakeem Buckles auf.

Rakeem Buckles: Nicht mehr für RASTA in der easyCredit BBL.

RASTA Vechta hatte den 25-Jährigen im Sommer unter Vertrag genommen. Zuvor hatte der 
2,03 Meter große Power Forward als Profi für NPC Rieti in der 2. italienischen Liga sowie in Österreich für die Redwell Oberwart Gunners gespielt. Bei RASTA kam Buckles in fünf Spielen in der easyCredit Basketball Bundesliga auf im Schnitt 2,4 Punkte und 2,0 Rebounds in 6:01 Minuten pro Partie.

„Wir möchten Rakeem für seinen Einsatz und sein tadelloses Auftreten hier bei RASTA bedanken“, so Stefan Niemeyer, Geschäftsführer RASTA Vechtas, am Dienstag. „Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und hoffen, dass er alsbald einen neuen Klub findet, in dem er sich erfolgreich beweisen kann“, so Niemeyer.

RASTA auf YouTube