Rückzug der U 18m Rasta Vechta

Schweren Herzens entschied sich der SC RASTA seine U 18 Jugendmannschaft aus dem Spielbetrieb der Bezirksoberliga zurückzuziehen.

 

Leider konnte das Team zuletzt nur auf 6 Spieler zurückgreifen. Nach Verletzungen war das Bestreiten von Punktspielen problematisch. Nach reichlich Überlegung sah der SC RASTA daher nur die Möglichkeit, dass Team aus dem Punktspielbetrieb zurückzuziehen.

 

Dominik Reimer wird als Trainer jedoch das regelmäßige Training der Mannschaft weiterführen Testspiele bestreiten. Die Spieler der U18 haben die Möglichkeit in der U 20 und in Seniorenteams Spielerfahrungen zu sammeln. Im nächsten Jahr soll dann wieder ein schlagkräftiges Team zur Verfügung stehen, weswegen Neuzugänge in der Altersklasse 16 – 18 Jahre immer gerne gesehen sind.

 

RASTA auf YouTube