STAMMVEREIN: MITGLIEDER, KOHLESSEN, SgH-TURNIER!

Der Vorstand des SC RASTA Vechta e.V. lädt ganz herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 14. Dezember, ab 18 Uhr in der "PALLAS Vinyl Lounge" im RASTA Dome statt. Im Stammverein des easyCredit Basketball-Bundesligisten stehen für diesen Abend u.a. die Wahlen der Vorstände an.

Der SC RASTA Vechta e.V. wurde 1979 gegründet.

Noch bis vier Tage vor der Versammlung können Mitglieder Anträge schriftlich an den 1. Vorsitzenden Lukas Middendorf (Pariser Straße 6a, 49377 Vechta) richten. Ein solcher Antrag bedarf der Unterschrift mindestens vier weiterer ordentlicher Vereinsmitglieder.

Auch ein "Save the Date" gab der Vorstand um Lukas Middendorf nun bekannt: Am Freitag, den 16. Februar, wird es eine weitere Kohlparty RASTA Vechtas geben. Der Veranstaltungsort und die genaue Uhrzeit sowie die Anmeldeformalitäten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Sollte RASTA das TOP FOUR des BBL Pokal, welches am 17. und 18. Febraur ausgetragen wird, erreichen, wäre die Kohlparty auf jeden Fall die perfekte Einstimmung auf eines der gößten Ereignisse in der Klubgeschichte.

Und noch ein weiteres Vereinsevent steht in Kürze an: Am Freitag, den 29. Dezember, treffen sich Hobby-Sportler zu RASTAs Weihnachtsturnier im RASTA Gym. Der gesamte Erlös des Turniers geht an die Aktion "Sportler gegen Hunger". Alle Infos zum Turnier und zur Anmeldung gibt es hier: https://www.rasta-vechta.de/verein/sgh-turnier-2023/.

RASTA auf YouTube