RASTA REGENERIERT MIT DER V12 PRO VON PSR

Für die am Dienstag mit einem Auswärtsspiel bei ratiopharm ulm (19 Uhr, www.magentasport.de) beginnende Saison 2019-20 in der easyCredit Basketball Bundesliga ist RASTA Vechta dank neuester Technologie in Sachen Regeneration wieder bestens aufgestellt. Denn die PSR Professional Sports Recovery GmbH stellt den Profis der #alarmstufeorange erneut ein modernes, leistungsstarkes 12-Kammer-Kompressions-System zur Verfügung.

RASTA setzt bereits seit 2015 auf die Technologie, alle seitdem in Vechta beschäftigten Profis schwören auf die Regeneration mit den V12 Pro-Geräten. „Ich bin ja jetzt schon im vierten Jahr hier und bin sehr glücklich darüber, dass wir erneut sehr gut aufgestellt sind in Sachen Regeneration. Gerade mit den nun dazukommenden Spielen in der Basketball Champions League bis mindestens Februar ist es unerlässlich, noch mehr auf seinen Körper zu achten und dieses System zu nutzen“, so RASTAs Kapitän Josh Young.

Die Professional Sports Recovery GmbH mit Ex-RASTA-Guard Matt Reid konnte im Sommer auch den deutschen Beachvolleyballern Julius Thole und Clemens Wickler helfen, sie wurden Vize-Weltmeister. „Dank des V12 Pro konnten wir nun auch im Bereich ‚Behandlung und Vorbeugung von Verletzungen’ und ‚Regeneration’ den nächsten Schritt machen, um uns weiter in der Weltspitze zu etablieren. Gerade bei Turnieren in Ländern mit hohen Temperaturen, bei denen wir die letzten Energiereserven aus uns herausholen müssen, ermöglich uns der V12 Pro eine optimale und schnelle Regeneration. Den Weg zu den Olympischen Spielen 2020 können wir uns ohne den V12 Pro gar nicht mehr vorstellen“, so das Nationalteam.

Für ihr Top-Produkt wird die Professional Sports Recovery GmbH bei den Vechtaer Heimspielen im RASTA Dome auch werben. So zeigt PSR auf LED-Banden, auf den Shootings-Shirts der Profis und auf den neuen LED-Screens an den Korbarmen Präsenz. „Mittlerweile nutzen in ganz Europa Athleten und professionelle Spieler das V12 PRO System. Ich habe selber während meiner Karriere viele andere Kompressionstherapiegräte getestet. Das V12 PRO System war mit Abstand die beste Wahl für mich. Ich stehe mit vielen Physiotherapeuten unterschiedlicher Teams in Kontakt. Alle haben mir gesagt, dass das V12 PRO System super für eine schnelle Regeneration geeignet ist und bei der Behandlung und Vorbeugung von Verletzungen hilft. Ihre Spieler lieben es“, so Matt Reid.

RASTA auf YouTube