#ALARMSTUFEORANGE: RASTA AB SOFORT GANZ IN ORANGE!

Im runderneuerten Look geht RASTA Vechta in die neue Saison. Vom neuen Ausstatter Macron wurden jetzt die neuen, knall-orangenen Trikots geliefert. Die #alarmstufeorange läuft bei den easyCredit BBL-Heimspielen ganz in Orange auf, auswärts wie gehabt in Schwarz. Auch für RASTAs Premierensaison in der Basketball Champions League gibt es ein neues Outfit.

Lange hatten RASTAs Fans davon geträumt, jetzt gehen Wünsche in Erfüllung. Nach dem bereits orange-angehauchten Jubiläumstrikot, getragen in den easyCredit BBL-Playoffs 2019, spielt RASTA in der am 24. September beginnenden neuen Saison an der Pariser Straße im echten Klub-Orange. Möglich geworden ist dieser neue Look durch den Wechsel des Ausrüsters, RASTA wird jetzt vom italienischen Unternehmen Macron mit Textilien versorgt.

„Für uns alle wird damit ein Traum wahr“, freut sich RASTAs Klubboss Stefan Niemeyer. Wir haben schon länger nach einem solchen, orangenen Outfit Ausschau gehalten. Jetzt passt einfach alles und ich freue mich sehr darauf, unsere Spieler erstmals mit den neuen Trikots und Hosen im RASTA Dome spielen zu sehen.“

Präsent auf den neuen BBL-Trikots abgebildet sein werden RASTAs Sponsoren CAM Energy Group GmbH, ein Tochterunternehmen der MIAVIT GmbH, WIESENHOF und auf der Rückseite die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG. Auch wird RASTA wieder den Namen der Heimat auf dem Rücken in die Basketballwelt tragen. Auf den orangenen Hosen werden die Landessparkasse zu Oldenburg und Küche und Co. aus Lohne werben.

Auf den weißen Heim- und schwarzen Auswärtstrikots für RASTAs Partien in der Basketball Champions League wirbt Hauptsponsor MIAVIT aus Essen/Ol.. Auch diese beiden Trikots und die dazugehörigen Hosen werden mit RASTAs Orange veredelt, so dass die #alarmstufeorange auch in Europa farblich  zünden kann.

Für Fans werden alle vier Trikots voraussichtlich ab Mitte Oktober erhältlich sein. Sowohl im Online-Shop als auch bei Heimspielen im Fan-Eck des RASTA Domes können Bestellungen aufgegeben werden. Wer ein Trikot ohne Nummer und Name haben möchte, kann dies dann auch direkt im Fan-Eck kaufen und gleich zum Spiel anziehen.

RASTA auf YouTube