Beste Perspektivspieler Deutschlands messen sich vom 27.-29. April 2012 in Wetzlar

Das Rasta Talent Thorben Döding ist erneut zum DBB Nachwuchsprojekt „Talente mit Perspektive“ eingeladen worden.

Thorben Döding in Aktion

Thorben Döding in Aktion

Die 96 besten Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U13 (Jahrgang 1999) messen sich vom 27. bis 29. April 2012 in Wetzlar unter den Augen der Bundestrainer. Die jungen Talente konnten die Bundestrainer bei den Vorturnieren in Bremerhaven und Bamberg (Jungen), sowie Osnabrück und Dessau-Roßlau (Mädchen) von ihrem Talent überzeugen und sich unter 400 Basketballspielerinnen und -spielern aus ganz Deutschland behaupten. In Wetzlar wollen sie nun um einen der begehrten Plätze im Perspektivkader 2012 kämpfen.

Wir wünschen Thorben viel Erfolg, und drücken die Daumen.

RASTA auf YouTube