Camp 09: nächste Steigerung absehbar

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Vorfreude steigt in Bezug auf das nächste RASTA-Jugendcamp. Über Pfingsten (30.05-02.06.) wird in der Halle West an 4 Tagen das pure Basketballvergnügen stattfinden.

"Da die Teilnehmerzahl auf 55 begrenzt ist kann ich nur jedem empfehlen, sich frühzeitig anzumelden. Malte und ich freuen uns jedenfalls jetzt schon riesig auf die tolle Zeit mit den Kids", meinte kürzlich Jakob Hesse, einer der Vechtaer Coaches unserer intensiven Fortbildung für basketballinteressierte Jugendliche. Zu diesem frühen Zeitpunkt sind bereits ein Drittel der verfügbaren Plätze belegt, so dass RASTA auch dieses Jahr wieder fest mit einer Steigerung der Teilnehmerzahl rechnet.

"Es muss sich immer weiter entwickeln und dies werden wir auch für das Camp 09 gewährleisten", so die Prognose von Headcoach Malte Scheper, dem mit Joe Asberry und Pat Elzie zwei Hochkaräter der deutschen Basketballszene zur Seite stehen. Interesse geweckt? Dann informiert Euch unter dem Link "RASTA-Camp 2009" im Hauptmenu links über weitere Einzelheiten.

RASTA auf YouTube