HEUTE UND DIENSTAG: PAPPLIKUM ZUM ABHOLEN BEREIT!

Es sorgte optisch für Heimspielatmosphäre, bei den Live-Übertragungen aus dem RASTA Dome waren sie in dieser easyCredit BBL-Saison der Hingucker: Das Papplikum! Mehr als 200 Fans hatten ihr Konterfei auf Pappe drucken lassen. Alle Pappkameraden sind mittlerweile von Spielern und Coaches signiert worden, können am heutigen Monatg (31.5.) und am morgigen Dienstag (1.6.) jeweils zwischen 15 und 19 Uhr im Foyer des RASTA Domes abgeholt werden.

Das Foyer kann über den Haupteingang des RASTA Domes betreten werden. Fans sind dazu aufgefordert, bereits im Wartebereich einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sowie sich beim Eintritt die Hände zu desinfizieren und den Mindestabstand von 1.5 Metern zum Nebenmann einzuhalten.

RASTA bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Fans im Papplikum für die Unterstützung sowie bei der Gramann Digitaldruck GmbH aus Vechta für die tolle Zusammenarbeit!

RASTA auf YouTube