Keine Heimspiele am Wochenende - Neue U 14 weiblich startet!

Drei Spiele mit RASTA-Beteiligung finden dieses Wochenende nicht statt, so dass viele Rastaner mit nach Berlin fahren könnten (siehe unten). Ab Donnerstag beginnt Sonja Heitkamp mit dem Trainingsbetrieb in der U 14 weiblich.

Die U 20w unseres Vereins hätte beim SC Glandorf antreten müssen, diese Partie findet nun wahrscheinlich am 6.12.08 um 12 Uhr statt. Die 3. Herren hätte Samstag den TV Meppen erwartet, spielt aber nun am 29.11.08 um 19 Uhr. Das BOL-Spiel unserer Damen gegen den TuS Bad Essen wird auf einen noch nicht bekannten Termin verlegt.

Es ist endlich soweit. Die weiblichen Jahrgänge 1995 und jünger kommen endlich in den Genuß eines eigenen Trainings. Die zuletzt bei Carsten Ripke in der U 10 "geparkten" interessierten Basketballerinnen beginnen ab Donnerstag 16:30 Uhr in der Halle West mit ihrem eigenen Trainingsbetrieb.Die neue Trainerin Sonja Heitkamp würde sich über viele "alte" und neue Gesichter in der Halle freuen!

RASTA auf YouTube