LET’S GO: AM FREITAG IST KOHLPARTY!

Das legendäre Kohlessen RASTA Vechtas wird an diesem Freitag, den 7. Februar 2020, ab 19 Uhr im VIP Raum des RASTA Domes stattfinden. Eintrittskarten für das Kohlessen, bei dem auch die Sportlerin, der Sportler und der oder die Ehrenamtliche des Jahres im SC RASTA Vechta ausgezeichnet werden, gibt es jetzt nur noch an der Abendkasse.

Wer sich seine Karte noch nicht im Vorverkauf gesichert oder noch keine Tischreservierung vorgenommen hat, muss am Freitag also nicht vor verschlossenen Türen stehen. Im Preis von 48 Euro pro Person sind das Kohlessen und ausgewählte Getränke bis 2 Uhr in der Nacht inklusive.

Und natürlich kommen bei RASTAs Kohlessen auch Vegetarier auf ihre Kosten! Wer also eine Alternative zu Pinkel, Kochwurst, Speck und Co. möchte, meldet sich einfach per eMail an kohlessen@rasta-vechta.de. Auch allgemeine Fragen und Tischreservierungen können an diese eMail-Adresse gerichtet werden.

RASTA auf YouTube