Rasta Ostercamp ein voller Erfolg

Das diesjährige SC Rasta Vechta Ostercamp, das von Rasta Chefcoach Pat Elzie ins Leben gerufen wurde, war ein voller Erfolg. Es nahmen insgesamt 33 Kids der Jahrgänge 1995 bis 2001 teil. Geleitet wurde das Camp von Rasta Headcoch Pat Elzie, ihm zur Seite standen Sonja Heitkamp (Coach Rasta), Leo Mosley (aus Hamburg) und der Cheftrainer der Herzöge Wolfenbüttel, Carl Woodard.

Die Kids haben in den vier Tagen des Camps die Grundkenntnisse des Basketball vermittelt bekommen. Des weiteren haben sie am Donnerstag verschiedene Wettbewerbe ausgefochten, wo es Preise zu gewinnen gab.  Alle Teilnehmer haben ein Camp T-Shirt, eine Gruppenfoto und ein Einzelfoto mit Rasta Profi Matt Reid erhalten. „ Die Kids haben super mitgemacht, und ich denke wir haben tolle vier Tage verlebt“ resümiert  Rastas Coach Pat Elzie. „Ich möchte mich bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, des Weiteren bei allen Sponsoren und dem Management des SC Rasta für die „Mithilfe“, so der Coach weiter.

Auszeichnungen

Hot Shot

Der Spieler wirft eine

RASTA auf YouTube